Kann ich die Rückwand meiner Küche auch anmahlen/streichen ?

Es ist möglich, die Rückwand der Küche an zu streichen,und dann die Glasplatte darüber zu bevestigen, wir empfehlen dies jedoch nicht. Wenn die Rückenwand gestrichen ist sind alle Hohlräume oft durch die Glasplatte sichtbar. Das ist nicht schön. Es besteht auch die Möglichkeit, dass Schmutz zwischen dem Glas und der Wand geräht. Darüber hinaus ist die Platzierung einer Glasplatte mit Farbbeschichtung anders dann die Platzierung einer klaren Glasplatte. Eine klare Glasplatte muss leider aufgeschraubt werden. Eine Glasplatte mit Farbbeschichtung können wir so bevestigen das man nichts sieht.

Wenn Sie eine Küchen Rückwand aus Glas bei uns bestellen, werden wir die Glasplatte an der Rückseite und an den Enden in der gewünschten Farbe sprühen, so dass keine Unebenheiten sichtbar sind.

134Kann ich die Rückwand meiner Küche auch anmahlen/streichen ?http://www.xn--kchenrckwandglas-jzbf.de/faq/kann-ich-die-ruckwand-meiner-kuche-auch-anmahlenstreichen/

Teilen: